Besucher seit 02.04.2013

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Stadler Franz-Josef EC Hauzenberg (Dienstag, 27. Januar 2015 13:36)

    Servus EC Dreisessel-Altreichenau.

    Leider hat es für die 1.Mannschaft mit dem Aufstieg nicht geklappt.
    Aber mit dieser Spitzen Mannschaftsleistung ist euch der Aufstieg in der Nächsten Saison vergönnt

  • ZelmayerThomas (Montag, 22. Dezember 2014 19:02)

    Ich wünsche unserem Vorstand und meinen Schützenkameraden FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2015

  • Zelmayer thomas (Donnerstag, 26. Dezember 2013 12:01)

    Ich Wünsche unserem Vorstand und meinen Schützenkammeraden einen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches und Gesundes Jahr 2014

  • Christian Kobler (Dienstag, 23. April 2013 20:07)

    Servus Sportkameraden des EC Dreisessel-Altreichenau. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Internetauftritt. Weiter so und viel sportlichen Erfolg für die Sommersaison.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Druckversion | Sitemap
© 2013 EC-Dreisessel Altreichenau